Nasza strona wykorzystuje pliki cookies m.in. w celu zapewnienia maksymalnej wygody użytkowników i zbierania danych statystycznych oraz marketingowych. W każdej chwili mogą Państwo zmienić ustawienia i zasady przechowywania plików cookies w swojej przeglądarce.
Sprachen:

Header

Qualitätspolitik

Kontakt

MPJ SP. Z O. O.  SP. K

ul. Jana Kasprowicza 15
20-232 Lublin
Polen

tel. +48 81 472 22 22
fax +48 81 472 20 00

info@mpj-fittings.de
www.mpj-fittings.de

Information herunterladen als VCard

Instant Messaging 
Gadu-Gadu:  2093980
skype:

Zeskanuj kontakt komórką !

codebar_MPJ


           Das Unternehmen MPJ hat  sich zum strategischen Ziel gesetzt, Verschraubungen und Fernstücke für PE-Rohren auf solchem Niveau herzustellen und zu verkaufen, um unseren Kunden beste Qualität zu liefern.  Wir sichern diese Qualität, indem wir die modernsten technischen und technologischen Lösungen bei ihren Produktion  anwenden.

           Eine übergeordnete Rolle spielt für uns die Qualitätspolitik, die eine Richtung für zu treffenden  Entscheidungen sowie  Prozesse,  die beim Produktionszyklus vorkommen, weist.
Ein Prioritätsziel ist die Erfüllung sämtlicher Erwartungen von Kunden bezüglich der  in äußeren Kunststoff-Rohrleitungsnetzen angewendeten Verschraubungen und Formstücke, die den höchsten Anforderungen von Verbrauchern auf der ganzen Welt entsprechen  sowie die Gewährleistung  der vollen Zufriedenheit und  Betriebssicherheit .  Das wird von uns durch Perfektion im Handeln und in der Herstellung erreicht. 

Das Unternehmen MPJ verwirklicht die angenommenen Ziele durch:

  • ständige Verbesserung der Qualität unserer Produkte
  • Aufnahme von festen, partnerschaftlichen Kontakten mit Kunden und Lieferanten
  • Verankerung unseres Warenzeichens als Garant der Qualität
  • Motivierung unserer Mitarbeiter zur ständigen Erhöhung der Qualifikationen und Verbesserung der Qualität der Arbeitsleistungen
  • Durchführung der zyklischen Prüfungen, die die Wirksamkeit des Funktionierens des Systems  feststellen
  • Einhaltung des Grundsatzes, dass alle unsere Mitarbeiter für die Qualität verantwortlich sind
  • Aufbau und Verbesserung des Qualitätssystems gemäß Anforderungen der Norm PN-ISO sowie Entwicklung in Richtung der komplexen Verwaltung durch Qualität

               Wir sind dessen bewusst, dass die Zufriedenheit unserer  Kunden bei uns oberste Priorität ist, deswegen streben wir ständig danach, sich weiterzubilden, um noch  besser und effizienter arbeiten zu können.

Wir arbeiten im Auftrag des Kunden, er gibt uns die Motivation zu Höchstleistungen

Zertifikate:

Certyfikaty