Nasza strona wykorzystuje pliki cookies m.in. w celu zapewnienia maksymalnej wygody użytkowników i zbierania danych statystycznych oraz marketingowych. W każdej chwili mogą Państwo zmienić ustawienia i zasady przechowywania plików cookies w swojej przeglądarce.
Sprachen:

Header

Zubehör

Kontakt

MPJ SP. Z O. O.  SP. K

ul. Jana Kasprowicza 15
20-232 Lublin
Polen

tel. +48 81 472 22 22
fax +48 81 472 20 00

info@mpj-fittings.de
www.mpj-fittings.de

Information herunterladen als VCard

Instant Messaging 
Gadu-Gadu:  2093980
skype:

Zeskanuj kontakt komórką !

codebar_MPJ

 


Name Beschreibung
klucz do dokrecania zlaczek 16 - 75 mm
Schraubenschlüssel zum Anziehe  Verschraubungen
Ø16 -
Ø75
Einfaches und wirksames Werkzeug aus POM-Kunststoff, das sich durch  hohe mechanische Festigkeit auszeichnet (hart, steif). Der Schlüssel ist für Anziehen der Mutter der PP-Verschraubung  mit  Durchmesser Ø 16 - 75 während der Verbindung der Verschraubung mit der PE-Rohre vorgesehen.
klucz do dokrecania zlaczek 63 - 110 mm
Schraubenschlüssel zum Anziehe  Verschraubungen
Ø63 - Ø110
Einfaches und wirksames Werkzeug aus POM-Kunststoff, das sich durch  hohe mechanische Festigkeit auszeichnet (hart, steif). Der Schlüssel ist für Anziehen der Mutter der PP-Verschraubung  mit  Durchmesser Ø 16 - 110 während der Verbindung der Verschraubung  mit der PE-Rohre vorgesehen.
fazownik narzedzie do fazowania rur
Werkzeug zum Anfasen von Rohren 
Einfaches Werkzeug  zum Anfasen der Enden von Rohren mit Durchmesser Ø 16 – 63. Der Anfaser wurde aus Kunstsoff  gefertigt. Das Handwerkzeug erleichtert die Vorbereitung einer PE- Rohre zur Verbindung mit einem Formstück.
Nakretka PP
Die Nuss, mutter Die Mutter wurde aus Polypropylen hergestellt, erhältlich in den Durchmesser Ø 20 – 63.
tuleja zaciskowa
Spannhülse
Die Spannhülse wurde aus Polyformaldehyd hergestellt, erhältlich in den Durchmesser Ø 20 – 63.
oring NBR Dichtung
O-Ring
Die Dichtung wurde aus NBR-Gummi gefertigt, beständig gegen Öl, Fette, Säuren und Laugen, erhältlich in den Durchmesser Ø 20 – 63.

 

Zertifikate:

Certyfikaty